Neuigkeiten, FAQ & Kontakt

Doppelte Bestellungen

Admin| Fehler| 02.05.2021

Gelegentlich wurden Bestellungen doppelt übertragen, dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten.
Da es nahezu unmöglich ist diesen Fehler zu reproduzieren, ist es nicht ganz auszuschliessen das er evtl. wieder auftritt.
Dann bitte eine kurze Info per E-Mail an info@martsoft.de

Website Relaunch Juni 2020

Admin| Info| 11.07.2020

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich das Design unseres Bestellsystems geändert. Das vorherige System war farbtechnisch eintönig (Corporate Design) erstellt und sehr Textlastig. Daher ist in den letzten Wochen ein neues System mit mehr Bildern & Farben entstanden das auch "unter der Motorhaube" geändert wurde.

Ihr könnt die gewünschten Artikel jetzt auf der Speisekartenseite konfigurieren sowie im Warenkorb. Zudem könnt Ihr Artikel in den Warenkorb legen bevor Ihr euch einloggt.
Solltet Ihr dennoch einen Fehler finden, dann informiert bitte kurz den Entwickler, das System ist über 2 Wochen getestet worden, aber Ihr kennt das ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Kontakt des Entwicklers: info@martsoft.de oder über Hilfe(FAQ) -> Kontakt.

Viel Spaß beim benutzen und ausprobieren des neuen Systems.

Passwort ändern Funktion

Admin| Info| 06.12.2019

Die vergessene Funktion Passwort ändern ist jetzt implementiert. Meine Daten -> Daten findest du jetzt einen zusätzlichen Button 'Passwort ändern'. Gib 2mal dein neues Passwort ein und klick auf Speichern.

Senden des Warenkorbes

Admin| Info| 13.11.2019

Sobald du den Warenkorb absendest zeigt dir das System den Übermittlungsstatus an ob der Server den Warenkorb empfangen hat. Sollte dies fehlschlagen (z.B. Empfangsprobleme unterwegs mobiles Internet, etc.) so wirst du darauf hingewiesen und kannst den Warenkorb einfach erneut absenden...

Leicht geänderte Optik aus Geschwindigkeitsgründen.

Admin| Info| 13.10.2019

Damit die Startseite etwas schneller lädt (laut Messungen ca. 50% schneller) haben wir die Optik der Kategorien leicht geändert.

Neue Domain & Server

Admin| Info| 12.10.2019

Da der alte Server nicht schnell genug war haben wir uns entschieden das Bestellsystem inklusiver neuer Domain auf einen neuen Server zu packen. Dadurch hat sich die URL für das Bestellsystem geändert. Die alte URL www.pizzeria-melis.de bleibt aber erhalten.

Serverausfall am 08.10.2019

Admin| Kritisch| 09.10.2019

Am 08.10.2019 hatten wir mit einem Serverausfall zu kämpfen. Wir entschuldigen uns bei allen Kunden. Der Wechsel auf einen eigenen performanteren Server ist bereits in Planung.

Keine Info nach fehlgeschlagenen Login

Admin| Fehler| 05.10.2019

Bei einem fehlgeschlagenen LogIn gab es keinerlei Hinweis darauf, dies ist jetzt behoben. Eine Infobox ploppt auf bei falschen Zugangsdaten.

Familienpizza

Admin| Info| 04.10.2019

Die Familienpizza kann jetzt über das Bestellsystem bestellt werden.

Die Seite funktioniert nicht richtig.

Stelle bitte sicher das dein Internetbrowser Coockies akzeptiert und JavaScript ausgeführt werden kann. Ohne diese Technologien funktioniert unser Bestellsystem nicht.

Kann ich per PayPal, Apple Pay & andere Dienste bezahlen?

Kurze Antwort: Nein. Sämtliche Zahlungsdienstleister wollen was verdienen. Um euch die beste Qualität anbieten zu können ohne unsere Preise anzuheben, haben wir uns entschlossen das es bei der Barzahlung bleibt.

Sind meine Daten sicher?

Ja. Wir speichern ohnehin nur eure Adresse und Telefonnummer sowie die Bestellhistorie. Sensible Zahlungsdaten speichern wir nicht da wir nur Barzahlung akzeptieren. Die Passwörter werden verschlüsselt (SHA + Salt) in der Datenbank gespeichert, es ist uns nicht möglich dieses auszulesen. Eure Daten geben wir auch NICHT an andere Firmen weiter.

Mein Problem wird hier nicht beschrieben.

Falls dir unsere FAQ nicht weiterhelfen, hast du die Möglichkeit unter Hilfe -> Kontakt uns über das Kontaktformular eine Nachricht zu schicken.

Wo ist die Familienpizza?

Die Familienpizza ist nicht aus dem Sortiment verschwunden. Die Option wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Abweichende Kosten bei Abholung/Lieferung?

Müsst Ihr bei Abholung/Lieferung einen anderen Preis bezahlen wie im Warenkorb angezeigt wird? Dies ist gut möglich. Wenn Ihr per Bemerkungsfeld einen Wunsch wie "Mit extra Thunfisch bitte" äussert dann berechnen wir das. Angaben im Bemerkungsfeld werden nicht in die Berechnung mit einbezogen.

Falls du eine Frage in den FAQ's vermisst oder ein Problem mit dem System hast, kannst du uns über das Kontaktformular eine E-Mail senden.

Zufallscode: 301378

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