Passwort vergessen?
Admin| Info| 07.06.2024
Ihr habt sicherlich bemerkt, das unser Bestellsystem mehrere Wochen ausgefallen ist. Das System sowie der Server mussten aktualisiert werden, jedoch hat der Entwickler des Systems (Non-Profit Projekt) kaum Zeit gehabt. Das System ist jetzt wieder verfügbar.
Admin| Info| 21.12.2021
Damit wir unseren Service zielgerichteter verbessern können, haben wir das Bewertungssystem geändert. Ihr könnt uns jetzt in den 3 Kategorien Geschmack, Qualität und Lieferung bewerten. Den bisherigen Zähler haben wir heute am Stichtag 21.12.2021 gelöscht. Wir danken euch für eure bisherige 4,7 Bewertung.
Admin| Fehler| 02.05.2021
Gelegentlich wurden Bestellungen doppelt übertragen, dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten. Da es nahezu unmöglich ist diesen Fehler zu reproduzieren, ist es nicht ganz auszuschliessen das er evtl. wieder auftritt. Dann bitte eine kurze Info per E-Mail an info@martsoft.de
Admin| Info| 11.07.2020
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich das Design unseres Bestellsystems geändert. Das vorherige System war farbtechnisch eintönig (Corporate Design) erstellt und sehr Textlastig. Daher ist in den letzten Wochen ein neues System mit mehr Bildern & Farben entstanden das auch "unter der Motorhaube" geändert wurde. Ihr könnt die gewünschten Artikel jetzt auf der Speisekartenseite konfigurieren sowie im Warenkorb. Zudem könnt Ihr Artikel in den Warenkorb legen bevor Ihr euch einloggt. Solltet Ihr dennoch einen Fehler finden, dann informiert bitte kurz den Entwickler, das System ist über 2 Wochen getestet worden, aber Ihr kennt das ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Kontakt des Entwicklers: info@martsoft.de oder über Hilfe(FAQ) -> Kontakt. Viel Spaß beim benutzen und ausprobieren des neuen Systems.
Admin| Info| 06.12.2019
Die vergessene Funktion Passwort ändern ist jetzt implementiert. Meine Daten -> Daten findest du jetzt einen zusätzlichen Button 'Passwort ändern'. Gib 2mal dein neues Passwort ein und klick auf Speichern.
Admin| Info| 13.11.2019
Sobald du den Warenkorb absendest zeigt dir das System den Übermittlungsstatus an ob der Server den Warenkorb empfangen hat. Sollte dies fehlschlagen (z.B. Empfangsprobleme unterwegs mobiles Internet, etc.) so wirst du darauf hingewiesen und kannst den Warenkorb einfach erneut absenden...
Admin| Info| 13.10.2019
Damit die Startseite etwas schneller lädt (laut Messungen ca. 50% schneller) haben wir die Optik der Kategorien leicht geändert.
Admin| Info| 12.10.2019
Da der alte Server nicht schnell genug war haben wir uns entschieden das Bestellsystem inklusiver neuer Domain auf einen neuen Server zu packen. Dadurch hat sich die URL für das Bestellsystem geändert. Die alte URL www.pizzeria-melis.de bleibt aber erhalten.
Admin| Kritisch| 09.10.2019
Am 08.10.2019 hatten wir mit einem Serverausfall zu kämpfen. Wir entschuldigen uns bei allen Kunden. Der Wechsel auf einen eigenen performanteren Server ist bereits in Planung.
Admin| Fehler| 05.10.2019
Bei einem fehlgeschlagenen LogIn gab es keinerlei Hinweis darauf, dies ist jetzt behoben. Eine Infobox ploppt auf bei falschen Zugangsdaten.
Admin| Info| 04.10.2019
Die Familienpizza kann jetzt über das Bestellsystem bestellt werden.
Stelle bitte sicher das dein Internetbrowser Coockies akzeptiert und JavaScript ausgeführt werden kann. Ohne diese Technologien funktioniert unser Bestellsystem nicht. Update In seltenen Fällen kann es vorkommen das die Seite nicht richtig funktioniert, das liegt dann daran das wir Änderungen am System vorgenommen haben und euer Browser das nicht mitbekommen hat (Browser Cache). Nutzer der PC Browser Firefox & Chrome drücken auf der Tastatur die Kombination STRG+Umschalt+R. Dieses erzwingt einen kompletten Reload der Seite. Bei Mobilbrowsern müsst ihr in den Optionen nach Browserdaten löschen oder ähnlich suchen.
Kurze Antwort: Nein. Sämtliche Zahlungsdienstleister wollen was verdienen. Um euch die beste Qualität anbieten zu können ohne unsere Preise anzuheben, haben wir uns entschlossen das es bei der Barzahlung bleibt.
Ja. Wir speichern ohnehin nur eure Adresse und Telefonnummer sowie die Bestellhistorie. Sensible Zahlungsdaten speichern wir nicht da wir nur Barzahlung akzeptieren. Die Passwörter werden verschlüsselt (SHA + Salt) in der Datenbank gespeichert, es ist uns nicht möglich dieses auszulesen. Eure Daten geben wir auch NICHT an andere Firmen weiter.
Falls dir unsere FAQ nicht weiterhelfen, hast du die Möglichkeit unter Hilfe -> Kontakt uns über das Kontaktformular eine Nachricht zu schicken.
Die Familienpizza ist nicht aus dem Sortiment verschwunden. Die Option wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Müsst Ihr bei Abholung/Lieferung einen anderen Preis bezahlen wie im Warenkorb angezeigt wird? Dies ist gut möglich. Wenn Ihr per Bemerkungsfeld einen Wunsch wie "Mit extra Thunfisch bitte" äussert dann berechnen wir das. Angaben im Bemerkungsfeld werden nicht in die Berechnung mit einbezogen.
Falls du eine Frage in den FAQ's vermisst oder ein Problem mit dem System hast, kannst du uns über das Kontaktformular eine E-Mail senden.
Zufallscode: 453501
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